Ananas noch gut?

Das ist die Ananas - (Gesundheit, Umwelt, gesund)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Ananas solltest Du nicht mehr essen. Da ist es auch mit Wegschneiden nicht mehr getan. Man sieht deutlich, dass die Ananas schon durch Bakterien zersetzt wurde und das ist dann nicht mehr gesund.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Ich würde sie nicht mehr essen.. Sieht überreif aus.

Schneide das ganz braune weg und probiere den Rest. Schmeckt er süß? Oder schmeckt es einfach: bähhh eklig?

Wenn es nur süß schmeckt, kannst du es noch essen. Sieht nicht allzuschlimm aus.

Nächstes Mal musst du die Ananas zwei oder drei Tage vorher anschneiden.

Christallize
Fragesteller

Okay danke