Kann ich noch was retten oder ist es zu spät ?

Außerdem bin ich jemand der auch mal 3 Tage nicht schreiben muss mit einer Frau.

5 Antworten

Frag sie nach einem weiteren Treffen. Persönlich kann man sich viel besser Unterhalten und du kannst ihr zeigen, dass du interessiert bist. Tagelang nur schreiben finde ich nicht gut, da man ja zum einen keinen Brieffreund sucht und zum anderen hat man auch nicht immer Lust ständig am Handy zu hängen um zu simsen.

Vergiss sie.

Wenn's funkt und man Schmetterlinge im Bauch hat, denkt man an nichts anderes und ist sofort Gewehr bei Fuß, wenn sich derjenige meldet.

Mehrstundentakt bedeutet soviel wie es langweilt, komm zum Ende und lass mich in Ruhe.

Ois kloa? ;-)

Vielleicht schreibt sie einfach weniger, weil du auch öfters nur knappe Nachrichten schreibst.

Vielleicht möchte sie auch einfach euren Redeanteil ausgleichen damit sie mit längeren Nachrichten nicht zu nervig wirkt.

Wenn du aber was retten willst würde ich einfach versuchen ein weiteres Treffen vorzuschlagen und sie beim Schreiben merken lassen, dass du an sie interessiert bist.

Ihr passt offensichtlich nicht zueinander. Eure Kommunikation stimmt nicht.

Sie erwartet etwas anderes. Sie möchte lange intensive Texte und Du bist mehr der kurz Angebundene, der auch mit wenig Kontakt zufrieden ist.

Da gibt es meiner Meinung nach nichts zu retten. Es passt nicht. Fertig!

Rede doch mal mit ihr.