Mag er mich? Arbeitskollegen?

5 Antworten

Nur, weil man acht Stunden täglich mit Arbeitskollegen zusammen arbeitet, heißt es nicht gleich das die eine Beziehung wollen.

Du bist in erster Linie da um Deine Arbeit zu erledigen, denn Du bekommst dafür Lohn.

Es ist keine Dating Show, dass man die Arbeit vernachlässigt.

Privat und Beruf sollte man streng trennen, ansonsten solltest Du Dir eine neue Arbeitsstelle suchen.

Denn nicht jeder Chef mag Paare am Arbeitsplatz, stören nur den Frieden.

Also höre auf Luftschlösser zu bauen und kümmere Dich um Deinen Arbeitsplatz, dass kann in den nächsten Wochen, ganz anders aussehen.

"Kumpel" sagt man nur zu Männer.

Und er hat denke ich nur Spaß gemacht.

Hab mich nicht getraut ihn zu fragen was ich dann bin...

Das solltest du tun, sofern sich wieder so eine Gelegenheit so gut anbietet - sofern du es wissen willst

"also du bist nicht mein Kumpel😌😌😂"

Mal zwei Gedanken dazu:

1.) Möglicherweise sind in seinem Denken 'Kumpel' männlich

2.) Kumpel geht in Richtung 'Friendzone'

Ich würde nie was mit ´nem Arbeitskollegen anfangen! Was, wenn es auseinanderginge und Ihr müsstet dennoch zusammenarbeiten?

Wenn du keine Spekulationen willst, wäre es besser gewesen, du hättest ihn gefragt.

Ich könnte dir jetzt etwas schreiben, was dir gut gefällt. Wem nützt das ?

Viel Erfolg