Kann ich neuer Wohnung nicht schlafen?

2 Antworten

Das ist erstmal ganz normal denn man muss sich daran gewöhnen.
Du kannst dir Ohropax besorgen und eine Schlafmaske dann ist es ruhig und dunkel. Einschlafrituale helfen vllt auch.

kakamide
Beitragsersteller

Und wie soll ich den Wecker hören, wenn ich Ohropax  nutze?

Möglicherweise steht Dein Bett direkt an der Wand zum Bad oder neben einem Fallrohr. Wenn die Möglichkeit besteht, dann schlaf vorübergehend im Wohnzimmer, und beobachte, was passiert.

Entweder versuchst Du dann Dein Bett an einen anderen Platz im Zimmer zu stellen, oder Du tauscht Wohn- und Schlafzimmer.

Giwalato

kakamide
Beitragsersteller

War auch meine Idee. Ich habe jedoch einen Kühlschrank im Wohnzimmer, der erzeugt auch Lärm. Umzug ins Wohnzimmer deshalb nicht möglich.

Giwalato  20.07.2021, 22:12
@kakamide

Dann versuche, das Bett an einen anderen Platz zu stellen.