Wieso kann ich nicht länger als 6 Stunden Schlafen?

9 Antworten

Manche Menschen brauchen nicht mehr. Das ist völlig unterschiedlich. Ich schlafe momentan nicht mehr als 3-4 Stunden.

Lege mich, wenn möglich mittags dann aber hin.

Hallo,

Es kann sein, das dein körper einfach nicht so viel braucht als andere, oder es einfach so gewöhnt ist.

Es kann auch sein, das du einen eher leichteren schlaf hast

Könnte auch eine Schlafstörungen sein gint unterscgiedliche gehe doch mal zum arzt

Hatte ich früher auch mal, sowas. Kann sich auch wieder von selbst legen

LG pvris15

Ist eben so... wenn du das ändern willst pump dich mit medinamenten zu... ich schlafe im schnitt 5 stunden pro nacht und hole nichts nach... es gibt zeiten wonich 2 stunden schlafe und es dann nachhole... mit 6 stunden schlafen und dann nochmal nachmittags biste gut dabei

ps: dein nachmittagsschläfchen führt eventuell dazu das du nachts weniger schläfst.

Jeder Mensch hat nicht die gleiche Schlafzeit. Wenn du mit 6 Stunden klarkommst ist das gut für dich. Das kommt auch alles an was du vorher gemacht hast.

Entweder ist dein Körper einfach so das er es angenehmer findet oder du hast vllt echt eine Schlafstörung. Fühlst dich denn kaputt und schlecht? Belastet dich zur zeit iwas?

Jiraiya01
Beitragsersteller

wie erkennt man eine "Schlafstörung"? ja ich fühle mich kaputt und schwach

An0nim0n  29.05.2018, 04:18
@Jiraiya01

Naja wenn du vorher immer 8 std durchschlafen konntest und es plötzlich über lange Zeit anders ist und du dich schlecht fühlst ist es wohl ne Schlafstörung. Entweder weil man sich zuviel sorgen macht oder eine Krankheit, kann viele Ursachen haben im zweifelsfall mal beim Arzt vobeischauen.