camabis anbau mit dem nötigsten?

5 Antworten

Nope, ohne Lüfter schimmelt dir alles weg in der Blüte.

Da hilft dann Zelt offen lassen auch nicht mehr..

Peinlich was sich hier Experte nennen darf..

Ja, dass geht. Schaff Dir aber noch ein Thermometer an, denn im Zelt sollte es nicht wärmer werden als 28 °.
Auch ein Hygrometer, zum messen der Raumfeuchte, wäre gut. Kriegst Du oft als digitales Messinstrument (Hygrometer/Thermometer) und ist nicht teuer.

Guter Anbau-Guide: 'Google 'Irie Rebel Cannabis'

Stört es dich, wenn du, deine Haare, deine Wohnungseinrichtung und alle deine Klamotten für absolut jeden offensichtlich nach Cannabis stinken?

Wenn das für dich okay ist, dann kannst du so anbauen, aber du sollltest die Box offen stehen lassen, damit dir die Pflanzen nicht im heiß-feuchten Klima der Box weggammeln.

Ich mag den Geruch nicht. Gerade bei intensiven Sorten wie Skunk finde ich das extrem ungeil, wenn ohne Aktivkohlefilter wirklich alles nach Mäusepisse und morschem Holz stinkt. Aber selbst neutrale Sorten wie Northern Lights sind mir in der Blüte zu heftig um mich ohne Filter vorm Abluftventilator im gleichen Raum aufzuhalten.

Jaime471
Beitragsersteller

also das stört bei und und vorallem mich nicht das riecht man besser als die parfums der meissten leute und ich habe einen lüfter geholt der die lugt von draussen ins zelt läst und es so ekn gutes klima hat und die pflanzen auf genug co2 haben

Filter waren ja nur zum "verschleiern" gegenüber den Nachbarn!

Aber etwas "Wind" brauchen die Pflanzen trotzdem !!

https://www.youtube.com/watch?v=_uPNx6xjsPA&t=86s

aXXLJ  25.08.2024, 19:27

Inzwischen darf es riechen.

Lubitz12321  26.08.2024, 13:10
@aXXLJ

Es geht ja eigentlich nicht um den Akti sondern den Abluftventilator an den man nen Akti anschließen kann. Ohne Abluftsystem schwitzt es in der Growbox und spätestens in der Blüte fault und schimmelt alles weg.

aXXLJ  26.08.2024, 16:31
@Lubitz12321

Du solltest mir nichts über schwer beherrschbares Klima im Zelt erzählen, wenn es hier eher darum geht, dass Cannabisgeruch seit dem 1.4 vor den Nachbarn nicht mehr versteckt, gedeckelt, vernebelt oder überlagert werden muss.

-1
Lubitz12321  26.08.2024, 16:34
@aXXLJ

Ich glaub du raffst nicht ganz worums geht.

Kein Mensch macht sich hier Gedanken um den Akti. Was du aber behauptest ist dass man in einem Growzelt ohne Probleme ohne Abluftsystem anbauen kann, was faktisch falsch ist.

aXXLJ  26.08.2024, 16:40
@Lubitz12321

Ich mache mir eher Gedanken, dass Du unter der falschen Antwort kommentierst. Ist die erste Ernte schon zu gut für klares Denken?
Wenn Du gelernt hast, unter meine sachbezogenen Antworten zu kommentieren, darfst Du mich gerne wieder von schräg unten anqua(r)ken.

Lubitz12321  26.08.2024, 16:41
@aXXLJ

Uff, da hat wieder jemand Sand in der Vagina. Meine Güte.. 😂😂😂

Lubitz12321  26.08.2024, 16:43
@aXXLJ

Das müsstest du doch am besten wissen, oder dein Psychologe. Was fragst du mich?

aXXLJ  26.08.2024, 16:47
@Lubitz12321

Geh zurück ins Zelt und inhalier noch ein wenig Abluft.

Lubitz12321  26.08.2024, 16:48
@aXXLJ

Wieso? Ich hab nen Abluftventi 😂😂 ned immer von sich auf andere schließen

aXXLJ  26.08.2024, 16:54
@Lubitz12321

Ich weiß.
Du hast nicht nur Abluft - sondern auch 10 Jahre Erfahrung.
Beim Pubertieren und falsch Kommentieren.
Nicht schlimm.
Irgendwann wirst auch Du mal erwachsen werden.
Hoffe ich.

Lubitz12321  26.08.2024, 16:57
@aXXLJ

Wenigsten hab ich ne Abluft die ich inhalieren kann und nicht nur schlecht zusammengegoogeltes Halbwissen 😂😂

Ich hatte damals (vor Jahrzehnten) nur ein Lampe und sonst gar nichts und das wurde was.