Psychoaktive Pflanzen anbauen?
Hi liebe Community,
ich möchte in meinem Garten oder auch Indoor Psychoaktive Pflanzen anbauen und die Zucht mit Samen beginnen.
Welche sind die am stärksten psychoaktiven? Welche sind die mit der größten Heilwirkung? Oder welche haben schmerzstillende Wirkungen?
Ich möchte auch sehr interessante Pflanzen anbauen.
Liebe Grüße Max
3 Antworten
Also die stärksten psychoaktiven Pflanzen sind Pflanzen wie Engelstrompete, Stechapfel etc… von denen rate ich dir aber dringen ab sie zu konsumieren weil die wirkung sehr gefährlich sein kann. Desweiteren gibt es unterschiedlichste Pflanzen wie afrikanisches Löwenohr, Marihuanilla oder Cannabis. Passionsblumen sehen z.B. auch sehr schön aus zum anpflanzen. Die schönsten Cannabis Pflanzen sind White Widow und Purple haze. wenn diese blühen sehen sie wirklich unglaublich schön aus. Schmerzstillende wirkung hat eigentlich alles was mit mohn zu tun hat aber sich hier gibt es viele gefährliche pflanzen deshalb immer informieren.
Da fallen mir zuerstmal meskalinhaltige Kakteen(Peyote und San Pedro) ein. Peyote wächst super langsam, ist aber sehr potent. San Pedro ist ein Stangenkaktus der schneller wächst und dementsprechend nahrhafte Erde braucht, auf Kosten der Potenz.
Dann gibts noch LSA-haltige Winden wie die hawaiianische Holzrose und Trichterwinden.
Es gibt auch Leute die sich Ayahuasca(Shakruna und Yage) im Wintergarten anbaun.
Am einfachsten und geläufigsten ist aber Cannabis. Wobei, Trichterwinden sind noch einfacher.
Mich wecken Pfefferminze und Zitronenmelisse als Tee zubereitet als Mischung zu gleichen Teilen auf