Psychoaktive Pflanzen anbauen?

2 Antworten

Mich wecken Pfefferminze und Zitronenmelisse als Tee zubereitet als Mischung zu gleichen Teilen auf

Da fallen mir zuerstmal meskalinhaltige Kakteen(Peyote und San Pedro) ein. Peyote wächst super langsam, ist aber sehr potent. San Pedro ist ein Stangenkaktus der schneller wächst und dementsprechend nahrhafte Erde braucht, auf Kosten der Potenz.

Dann gibts noch LSA-haltige Winden wie die hawaiianische Holzrose und Trichterwinden.

Es gibt auch Leute die sich Ayahuasca(Shakruna und Yage) im Wintergarten anbaun.

Am einfachsten und geläufigsten ist aber Cannabis. Wobei, Trichterwinden sind noch einfacher.