Kann ich mit Stringbikini am Goldstrand mit meinen Unifreunden losziehen?

3 Antworten

Können wohl schon.

Aber ich denke, diese Dinger haben in vielen (Männer)augen eher etwas Vulgäres, für manche wahrscheinlich auch Einladendes.

Und da ist nun die Frage ob Du diese Wirkung erzielen möchtest!

chrissel88
Beitragsersteller

ach die Jungs von der Uni mag ich gern etwas heiß machen. Es sollen ja auch heiße Nächte werden:)

Turbomann  27.01.2016, 00:29
@chrissel88

@ chrissel88

Wenn du es schon darauf anlegst, wieso brauchst du denn dann dann noch die Meinung anderer?

Dann hofft man mal für dich, dass das Echo auch so ausfällt und nicht anders, als deine "heißmachende" Einladung. verspricht.

in brasilien mit jeder figur - in europa nur mit perfekter....

Kannst du gern machen. Bist halt dann der Blickfang.