Stringbikini, welche Farbe und welcher Schnitt bei meinem Typ? Und wo kaufen?

8 Antworten

Ich bin auch sehr blass und habe einen Türkisen und roten Bikini die mir gut stehen,denke das würde auch bei dir gut aussehen.. Schau mal bei hunkemöller

tildad76
Beitragsersteller

Hast du evtl einen Link? Habe auf der Website von Hunkemöller geschaut, aber da keinen String entdeckt, nur Bikinis mit bedecktem Po.

Dadurch dass ich hier gelesen habe dass du Größe 38-40 trägst würde ich dir wärmstens ans Herz legen keinen String Bikini zu tragen. Damit wirst du an öffentlichen Plätzen nicht glücklich.. Trotzdem liebe Grüße 😘

tildad76
Beitragsersteller

Danke für dieWarnung ;-)

Es ist eher 38 (M). Ich bin glücklich damit und trage gern Strings, mein Freund liebt es auch, wo liegt also das Problem?

erroetend  02.08.2018, 08:53
@tildad76

Wieso soll eine Frau mit KFG 38 keine Stringbikinis mehr tragen können oder -noch schlimmer- nicht tragen dürfen???

thoughts  14.07.2014, 14:12

Ich finde die Größe völlig okay. Das ist die normale durchschnittsgröße. Sie trägt ja keine 44/46 !! Und mit Größe 32/34 ohne Hintern macht's nicht besser. 38 ist eine super Größe dafür

tildad76
Beitragsersteller
@thoughts

Danke sehr. Klar ist mein Hintern etwas größer, aber ich bin nicht fett.

Außerdem soll es auch Männer geben, denen gerade größere Hintern gefallen.

Und es sollte sowieso jede/r tragen, was er will.

lisabcde  14.07.2014, 14:48

Solange sie einen flachen Bauch hat ist die Größe vom Po den meisten Relativ egal..es gibt ja auch Leute die extra ihren Po mit muskelaufbau trainieren damit er größer und fester wird..abgesehen davon ist Größe 38 nicht groß und sie kann meiner Meinung nach damit fast alles tragen was sie möchte :-)

tildad76
Beitragsersteller
@lisabcde

Danke, das tut gut!

Es nervt, von Leuten kritisiert zu werden, die einen noch nie gesehen haben. Wenn ich nicht sicher wäre, dass es okay aussieht, würde ich nicht eine n Stringbikini anziehen.

Andererseits sollte mMn ohnehin jeder tragen, was er/sie will, von mir aus könnte auch eine 80jährige im String gehen, Hauptsache man fühlt sich selbst wohl!

Meine Tochter ist auch sehr heller Hauttyp, alle zu kräftigen Farben machen Sie noch kranker als noch blasser. Helle Farben wie beige oder Weiss sehen aus als ob Sie keinen Badeanzug oder String trägt. Da haben wir sie mit überredet mit uns FKK Urlaub zu machen oder zum nacktbaden in die Therme zukommen. Erst war Sie nicht begeistert da Sie aber eine swchöne Figur hat hat Sie uns begleitet. Seit dieser Zeit hat Sie kein problem mehr den passenden Badefummel zufinden.

Ich würde das nicht nur tragen wenn Du Dich darin auch wohl fühlst. Dein Freund muss das verstehen

Wenn man ein heller Typ ist, dann lieber kein Schwarz und auch kein Orange, denn das macht noch blasser.

tildad76
Beitragsersteller

Ich finde Schwarz okay, auch matte Farben und blau, nur nichts Grelles. Orange ist definitiv No-Go. Schwarz passt immer, finde ich, bei hellen wie dunklen Mädels.

PoisonIvy  13.07.2014, 00:54
@tildad76

Warum fragst du überhaupt nach anderen Meinungen, wenn du doch selber von deiner eigenen Meinung so überzeugt bist? ;-) Schwarz geht bei hellen Mädchen nicht besonders, vielleicht wenn man auf den Gruftilook steht - ok, aber ansonsten wirkt die Haut natürlich im Gegensatz zu dem Dunklen sehr viel Heller. :-D

tildad76
Beitragsersteller
@PoisonIvy

Welche Farbe würdest Du denn dann empfehlen? Ganz helle/matte?

PoisonIvy  13.07.2014, 02:07
@tildad76

Bei blauen Augen sieht eine schöne blaue Farbe sehr hübsch aus und Pink steht auch mehr den blonden Mädels meiner Meinung nach. Allerdings muss man das echt ausprobieren, es gibt diverse Farbnuancen auch innerhalb einer Farbe. Man spricht ja auch von Frühlingsfarben bei den hellen pastellfarbenen Farbnuancen, die kräftigeren leuchtenden Farben sind meistens eher Farben für den Sommertyp, die warmen nicht so leuchtenden Farben werden dem Herbsttypen zugeordnet und die gedeckten Farben dem Wintertyp. Du könntest der Beschreibung her ein Frühlings- oder evtl. vielleicht auch Sommertyp sein, das kommt auf die Augen und Haut- und Haarfarbe an.

muzzi99  15.07.2014, 15:21

Ich finde das schlimm, wenn jemand sagt 'schwarz geht nur bei dunklem hautton, bei heller haut siehts blöd aus'. Verdammt nochmal es ist allein unsere sache was wir anziehen! Es muss uns selber gefallen und geschmäcke sind immerhin verschieden..