Taxikosten in Bulgarien (Goldstrand)

3 Antworten

Immer den Preis vorher ausmachen, auf keinen Fall nach Taxameter fahren!

Was Fodark schreibt ist realistisch. Aber Ruhe bewahren, in der Regel verlangt der erste Fahrer mehr. Wer etwas Zeit hat kann warten, irgendwann kommt einer mit dem gewünschten Angebot.

Hallo :))

Ich war jetzt schon zwei mal dort und fliege dieses Jahr wieder zum Goldstrand :) Und auch Mitte/Ende Juli :) Warst du schon mal dort? Ich habe letztens ein paar Tipps aufgeschrieben :)

Also zum Thema Taxi, ich bin zwar noch nie vom Flughafen bis zum Hotel, aber ich habe viele Ausflüge gemacht nach Balchik (30 min) oder Varna und habe immer für hin und rück zusammen 50 lv bezahlt und das sind ca. 25 € Ich denke da wird eine Taxifahrt vom Flughafen auch nicht teurer sein :))

Liebe Grüße

likeaG6Fan
Fragesteller

Hey,

ne war noch nie in Bulgarien. War letztes Jahr mit meinen Freunden auf Malle, wollten jetzt einfach mal was anderes ausprobieren :)

Fliegen vom 17.-24.7. da sollte also schon gut was los sein...

SarahLena19  27.04.2014, 08:24
@likeaG6Fan

HI :)

Ja wir sind zwei Mädels (beide 19) und fliegen dieses Jahr vom 23.7-30.7 hin. Schade :D

Have fun :)

Ungefär 0,20 bis 0,40 Cent pro Kilometer. Alles andere sind betrüger, also aufpassen! Ich bin selbst aus Bulgarien. Hier sind Taxis die billigsten in ganz Europa, also wenn jmd mehr will - vorbeilaufen... Preise stehen immer am hinteren rechten Fenster - wenn da keine Preise sind, n anderes Taxi suchen!