Kann ich mit schizophrenie arbeiten und wo?

3 Antworten

Geh zum Arbeitsamt und lass dich dort mal beraten, wie der Arbeitsmarkt aus sieht u zur Zeit im Trend liegt.

Und frag noch deine Behandler, was für dich in Frage kommt.

Überleg auch welche Neigungen, Fähigkeiten u Hobbys du hast, ob es da Berufe gibt.

Es gibt doch unzählige Möglichkeiten, was du erlernen könntest als Beruf.

Logistiker, Lagerist, Chauffeur, Home-Office, Produktionsmitarbeiter

Über Möglichkeiten ist wohl das Arbeitsamt zuständig. Dein Recht, diese Informationsquelle in Anspruch zu nehmen. Warum nicht? Versuch macht klug!

Auf dem freien Arbeitsmarkt bist du quasi: Freiwild: Be- und ausnutzbar.

Oder?