Kann ich mit ner Grillzange Briefe aus diesen Postkasten rausfischen?

Gibt nur die Möglichkeit mit der Grill zange

2 Antworten

Nein.

Es seidenn du kannst die Zange biegen und rutschfest machen.

Leoo1782
Beitragsersteller

Nein die liegen da direkt unten. Der Briefkasten ist nicht so tief. Also ich kann mit meinen fingern den boden berühren aber die briefe sind ganz hinten.

Warum besuchst du deinen Vater nicht und fragst nach dem Schlüssel? Bzw. irgendwer sollte so oder so nach der Post sehen...