Kann ich mit Nagelpilz zur normalen Fußpflegerin gehen?

4 Antworten

Es kann sicher nicht schaden, wenn sich das mal eine Podologin ansieht. Die wird dir allerdings keine Nägel anmalen.

Eine medizinische Fußpflegerin wird sicher keine Nägel anmalen.

Ich hatte das auch und musste zum ambulanten Chirurgen also lass es dir lieber professionell anschauen und machen lassen bevor es schlimmer wird und der Nagel entfernt werden muss wie bei mir..

Die kosmetische Fußpflege darf keine kranken Nägel behandeln,. das darf nur der medizinische Fußpfleger/Podologe.

LG Trinity