Lästiger Nagelpilz, nun schon deutlich besser aber immernoch gelb, normal?

2 Antworten

Hast du mal einen Arzt gefragt ob das überhaupt Nagelpilz ist? Das könnten auch Verfärbungen sein aufgrund von Nagellack. Bei Nagelpilz ändert sich auch die nagelstruktur das heißt der Nagel wird z.B dicker. Geh mal mit dem Foto in eine Apotheke und frage nach ob die auch der Meinung sind dass dies Nagelpilz sein könnte.

Hol dir einen wirkstoffhaltigen Nagellack und mache den jeden Tag drauf. Wirklich jeden Tag. Und einmal in der Woche machst du die ganzen Schichten wieder weg. Und das machst du für ein halbes Jahr Minimum.

Frage in der Apotheke, welcher Nagellack am besten geeignet ist und lass dir auch solche zeigen die nicht vorne in der Auslage stehen.

Ich habe z.B Ciclopirox Beta 80 mg

Geh' zur medizinischen Fusspflege, die können Dich beraten/Dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung