Kann ich mit meiner besten Freundin zusammenkommen (LGBTQ)?

19.04.2025, 12:57

Ich überlege ob ich bis Sommer warten soll, ich wechsel nämlich für die Oberstufe die Schule ( 1.2 h entfernt)

3 Antworten

Würde ich nicht machen. Das sie es nicht auschließt, heißt, dass sie gerade nicht möchte, aber es in der Zukunft eben nicht ausschließt. Würde sie dich auf diese Art mögen, hätte sie schon Andeutungen gemacht, da sie ja weiß, dass du auch auf Frauen stehst. Ich würde dir stark davon abraten.

Maroni136 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 13:10

Was ist unter Andeutungen gemeint?

Secretyo  19.04.2025, 13:11
@Maroni136

Wenn sie was von dir wollen würde, würde sie dir das zeigen.

Secretyo  19.04.2025, 13:15
@Maroni136

Das würde deine Freundin sich dann überlegen. Aber da das nicht der Fall ist, möchte sie echt nichts von dir.

Maroni136 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 13:17
@Secretyo

Was wäre denn eine Andeutung? Bin nicht sicher

Secretyo  19.04.2025, 13:24
@Maroni136

Du sollst keine Andeutungen machen. Du ruinierst erue Freunschaft. Sie möchte noch keine Beziehung mit einer Frau/Mädchen

Maroni136 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 13:26
@Secretyo

Von ihrer Seite Andeutungen? Ein Beispiel?

Übrigens hat die das andere nach meinem outing gesagt also vor 2 Jahren

Secretyo  19.04.2025, 13:29
@Maroni136

Ja, aber wann sie das gesagt hat, ist ja nicht wichtig. Es bedeutet, dass sie gerade nicht will. Wahrscheinlich war das eine Andeutungen um dir klar zu machen, dass sie gerade keine Freundin möchte.

Eine Andeutung von ihr könnte z.B. sein, dich um ein date zu bitten.

Maroni136 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 13:31
@Secretyo

Sie lehnt immer an meiner Schulter auch in der schule oder so und wir umarmen uns auch immer in der Früh und nach der schule

Sie hat jetzt nie was gesagt dass sie keinen Partner/Partnerin möchte

Secretyo  19.04.2025, 14:04
@Maroni136

Naja, das machen Freunde ja so. Sie hat gesagt, dass sie es nicht ausschließen würde. D.h. Jetzt nicht, aber in der Zukunft mal.

Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl für dich, dass sie in moment keine Beziehung mit einer Frau möchte.

Das war ihre Andeutung. Es war eine Andeutung, dass sie das nicht möchte. Sie wollte dir damit klar machen, dass sie in moment nicht an dir interessiert ist.

Aber wenn du dir sicher sein willst, dann frag die doch einfach mal, ob sie immer noch dazu steht, was sie vor 2 Jahren gesagt hat. Dann hast du Gewissheit.

Natürlich kannst du das. Ob sie es will ist die andere Frage. Es liegt bei dir ob du mit ihr darüber reden willst oder nicht. Keiner zwingt dich zu irgendwas

Vielleicht denkt sie genauso wie du. Finde es am besten heraus