Wieso schreibt sie nicht mehr?

3 Antworten

Dann hör auf an sie zu denken und komm über sie hinweg. Sie spielt offensichtlich nur mit dir

soldierboyy
Beitragsersteller

Irgendwie glaub ich das nicht soo bei ihr. Aber man weiß ja nie.

ich will nicht über sie vorurteilen aber es scheint so als würde sie mit dir spielen

soldierboyy
Beitragsersteller

Wie kommst so darauf?

cluuy  19.07.2024, 22:30
@soldierboyy

hab genau das gleiche wie du erlebt, erlebe ich immernoch mit dem gleichen mädchen seit einem jahr leider komme ich nicht über sie hinweg.

manchmal meldet sie sich manchmal nicht, es kommt auf ihre laune an und ob sie langeweile hat oder nicht.

lass dich nicht so behandeln vertrau mir erkenn dein wert und vergiss sie

sonst rutschst du tiefer als ich😂

cluuy  19.07.2024, 22:34
@soldierboyy

erkenn dein wert bro, lass dich niemals schlecht behandeln nur weil du sie magst

soldierboyy
Beitragsersteller
@cluuy

aber ich denke sehr dass sie mich auch mag

cluuy  19.07.2024, 22:35
@soldierboyy

dann musst du mit ihr offen und ehrlich reden sonst wirst du‘s nie erfahren

soldierboyy
Beitragsersteller
@cluuy

will ich ja aber sie schreibt wieder so selten bis gar nicht. Am Anfang hatte sie oft und schnell geschrieben auch am nächsten Tag

cluuy  19.07.2024, 22:37
@soldierboyy

siehst du, würd sie dich mögen würde sie sich zeit nehmen

soldierboyy
Beitragsersteller
@cluuy

ja so denk ich auch. Abr vielleicht macht sie mit Absicht.

Weil ich ihr ganz am Anfang auch sehr viel später geantwortet habe

Also diese Situation kenne ich schon also vielleicht hat die jemand anderes zu Hause bei sich sein Freund ja oder sie lernt gerade mit jemanden anderes kennen., die gerade auch getroffen hat kann auch sein aber frag sie mal warum sie dich ignoriert in fünf Stunden dir dann nicht schreibt du kriegst nur eine Antwort von sie.

soldierboyy
Beitragsersteller

Na letztens meinte sie mir noch dass sie sich bisschen einsam fühlt usw.

Natali2003  20.07.2024, 12:52
@soldierboyy

Das ist eine Ausrede denke ich so ich weiß nicht ob das wahr ist aber das sage ich meine Meinung.