Auf welchen typ von Jungs steht ihr (lgbq frage)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Charakter:

•loyal

•nicht langweilig

•fürsorglich

•Offenheit

•sympathisch

Aussehen:

•größer als ich (ist aber nicht schwer😂)

•jede Frisur außer Buzz Cut

•sportlich und schlank

•east asian features

•tattoos/piercings

•gepflegt

•guter style

Ich stehe auf ca. 20–30-Jährige (optisch Richtung Anfang 20), eher androgyne Typen. Bevorzugt aus einer alternativen Szene oder anderweitig nicht Mainstream, denn das macht oft viel beim Charakter und den Interessen aus. Und ich will ja jemanden, mit dem ich viel gemeinsam machen kann, meine Musik hören und die Wohnung/das Haus nach meinem Geschmack dekorieren kann. Ansonsten sollte er natürlich treu, intelligent, freundlich, verrückt, humorvoll, gebildet, philosophisch und offen sein. Am Ende kommt es immer auf die Persönlichkeit an (egal welches Geschlecht).

Eher feminin also femboys crossdresser liebe nagellack gel nägel makeup highheels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung