kann ich mit Haushaltsmitteln eine Klebemasse herstellen mit dem ich meine Nasenhaare rupfen kann?

5 Antworten

Man kann die Haare mit einer Pinzette auszupfen. Empfohlen wird das aber nicht, weil die Haare einwachsen können und ja auch eine nicht unwichtige Funktion haben, indem sie nämlich die Atemluft filtern. Es ist deshalb besser, wenn man die Nasenhaare nicht komplett entfernt, sondern nur etwas kürzt. Wenn man vorsichtig ist, kann man es mit einer Nagelschere machen oder man benutzt einen Nasenhaartrimmer.

Du kannst sie rasieren oder ausrupfen, für Paste sehe ich da 0 Möglichkeiten!

Rasieren geht mit einer vom Stiel abgetrennten Klinge eines Einwegrasieres recht gut, ausrupfen hält leider auch nicht viel länger an bevor die Härchen nachwachsen. Rasieren geht schneller und ist weniger schmerzhaft , aber nicht so gründlich.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuckerpaste kannst du ganz einfach mit Wasser und Zucker herstellen (ich glaub Zitrone kommt noch rein). Man muss aber eben auch damit umgehen können, ich würd mir damit keine Nasenhaare ausreißen wollen 😅

Nasenhaare rupft man mit einer Pinzette. Die einzige Möglichkeit sie wegzubekommen.

nimm eine Pinzette, damit kannst Du sie einzelnt entfernen

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung