Wie kann man ein Lippenpeeling selber machen, ohne Honig?

5 Antworten

Hallo natie383,

du kannst, wie schon gesagt, auch ein Lippenpeeling ohne Honig herstellen. Nimm stattdessen Vaseline. Der Honig hat eine gute Wirkung gegen aufgesprungene Lippen. Da du ihn aber nicht verträgst, lasse ihn weg. Im Grunde genommen geht es um den "Abschmirgeleffekt", der die Lippen schön rosig und weich wirken lässt.

Sirup wie Ahornsirup oder den für Kinder und wie bereits erwähnt Olivenöl.Lg Ente2222

Benutze Olivenöl, anstatt den Honig. Das pflegt die Haut auch sehr schön 😊

Ich habe Zucker und öl benutzt. Da ich kokos mag habe ichnoch etwaskokosöl rein gemischt. Geht aber auch ohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öle kannst du auch benutzen ich würde dafür wie du sagtest auf Olivenöl zurückgreifen wenn du kein Honig benutzen kannst.