Kann ich mit dieser Jogginghose ins Gym, oder kommt dass komisch rüber?

6 Antworten

Nun seit Fitness halbwegs in Mode ist, sind die Studios eh von Leuten überfüllt die mehr damit beschäftigt sind zu quatschen und Fotos zu machen, als ernsthaft zu trainieren. Häufig dann in relativ lächerlichen Klamotten, wie neonfarbenen Stringern.

Die Hose selbst finde ich nun nicht groß schlimm, was die Optik angeht. Klar fällt etwas mehr auf als eine simple Nike aber jeder wie er mag. Letztlich zahlst du dafür und für den Namen dann eben ein ordentlichen Aufpreis, wenn es dir das Wert ist.

Was mich da aber eher abhalten würde ist definitiv die Bezeichnung Thermo. Das klingt für mich eher nach etwas, dass ich im Winter draußen zum Joggen anziehe, nicht in einem klimatisierten Studio. Da ist eine Jogginghose generell schon grenz wertig und eine kurze Hose oft passender.

Was die Leute denken kann dir egal sein, auf deine Klamotten achten tun dann wahrscheinlich nur Leute, die sich da mehr um die Mode scheren als um das Training. Die schweren Jungs schütteln bei allen was modisch von der Norm abweicht den Kopf.

Generell ist denke ich aber die Kleidung halbwegs egal. Negativ auffallen tut man bei den älteren Jungs eher durch Curls im Kniebeugständer, exzessive Handyfotosessions, mangelnder Hygiene oder wenn man als Hemd den schweren Jungs Tips gibt wie sie etwas zu machen haben, weil man das auf Youtube von einem entsprechenden Fitnesschannel aufgeschnappt hat.

Ansonsten interessiert sich in den Laden jeder für sich selbst am meisten oder für die Trainierenden des anderen Geschlechts. Solange man nicht jemand aktiv stört geht denke ich so gut wie alles in Ordnung, also mach dir keinen Kopf.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

ich find die hose cool, ich würde auch glaube ich gar nicht auf dieses gym junk achten ist ja nicht sehr auffälig, außerdem wenn ich im gym bin achte ich nieeee auf die anderen also mach dir keine sorgen

ja aber klar doch. Vom Material her und auch vom Schnitt her sollte das kein Problem sein.

Die hose sieht voll geil aus ich würd sowas auch in die Schule anziehen (wenn bloß meine Eltern nicht wären). Und um so eine Hose zu tragen muss man nicht sportlich sein. Und nein es ist nicht komisch so ne Jogginghose in die Schule an zu ziehen. Wenn du nur wüstest was die auf meiner Schule alles tragen ist die Jogginghose nichts aber ich weiss ja nicht wie es auf deiner Schule so ist.

Der Schriftzug ist so klein und dezent... ich denke du machst dir unnötig einen Kopf. Da wird keiner drauf achten.

Sieht schön aus die Hose :)