Hosen zum unterziehen im Winter?

10 Antworten

Ich ziehe mir einfach eine Leggings oder eine Thermo Leggings drunter... Das passt dann und ist bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KarlM2  11.11.2023, 08:05

Ich habe gerade vorhin getestet ob jetzt wo ich dünner bin eine Jogginghose darunter passt und siehe da sie passt ! Wie man damit dann allerdings läuft werde ich sehen ! Die Idee habe ich von meinem Bruder aber selbst damals als es Januar 2009 -26°C in Dresden waren trug ich nur solche dünnen langen Unterhosen aus Chemiefaser und die rutschten andauernd am Steiß herunter !

Ich ziehe im Winter meistens Strickstrumpfhosen drunter. Die sind einfach viel bequemer als lange Unterhosen und rutschen nicht aus den Socken. Die letzten habe ich in der DM-Drogerie gekauft. Kosten unter 10,- Euro.

Meine Frau verwendet lieber Thermostrumpfhosen oder Thermoleggings. Gibts auch beides in der DM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KarlM2  11.11.2023, 08:02

Wenn man keine Übergrößen braucht, z.B. 5XL/6XL wirst du im freien stationären Handel nicht finden ! Ich dachte am Montag dass ich bei Ebay ein Schnäppchen gemacht hätte aber die Ware ist jetzt schon 2 Tage zu spät und ob Baumwollmischung (Mischverhältnis steht nicht da) wirklich so gut wärmt !

KarlM2  11.11.2023, 08:17

Wenn ich googele komme ich da auf ~ 40 - 50 € für 5XL aufwärts !

Thermoleggings, gibts momentan bei manchen Discountern für ca. 5 €. Sind aber meistens Damenmodelle, ist aber egal.

Jabblin510
Beitragsersteller

Egal ist 88 und Käse - der stinkt von beiden Seiten

Ja nennt sich lange Unterhose oder auch Skiunterwäsche

Strickleggings, Wollstrumpfhosen halten warm und passen überall drunter