Kann ich mit diesem Bauchnabel ein Piercing stechen lassen?

7 Antworten

Hat der Piercer das wirklich gesagt? Also, dass du zu dick bist?

Von dickem Bäuchlein zu dickem Bäuchlein: Ja ich habe auch ein Bauchnabelpiercing. Als ich es gestochen habe, war ich allerdings gertenschlank. Es sitzt heute nicht mehr so schön wie früher.

Was ich allerdings sehe ist, dass oberhalb deines Bauchnabels eine starke Wölbung nach oben ist, dein Bauchnabel ist ja fast oval, womöglich bekommt man es dort wirklich nicht so gut durchstochen, dass es gut sitzt.

Tut mir Leid. 🩵

Hm also ich weiß nicht aber es kann auch sein, dass du nicht die richtige Anatomie dazu hast

Du bräuchtest so ein Stückchen Haut über dem Bauchnabel was da so naja dahängt und das hat nicht wirklich ne Funktion, aver wenn dz zu nimmst kann es halt auch ne Fettschicht bekommen und dann kann der Piercer nicht mehr sagen ob du die richtige Anatomie hättest. Aber für mich sieht es auch so aus als hättest dz dieses Häutchen nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Sonja1312  17.07.2024, 21:10

Von was für einem Häutchen redest du? Meinst du die Bauchdecke oberhalb des Nabels? Dadurch ist meines nämlich gestochen.

Hol dir doch einfach nochmal eine zweite Meinung von einem anderen Piercer ein um sicher zu gehen.

Ich würde dem Piercer einfach vertrauen. Man muss schon Glück haben um jemanden zu finden, der ehrlich sagt dass die Anatomie nicht passt.

Wenn der Profi es sagt, dann ist es so. Du könntest aber auch einen anderen fragen, um eine zweite Meinung zu bekommen.