Bauchnabel Piercing mit Bauchfett?
Hey,
ich würde mir sehr gerne ein Bauchnabel Piercing stechen lassen, aber ich weiß nicht ob es gut aussehen wird. Ich hab etwas Bauchfett (nicht viel aber man sieht man schon) und wenn ich mir Bilder bzw Videos (TikTok) von Mädchen die Bauchnabel Piercings haben anschaue, dann sehe ich dass die alle einen flachen Bauch haben und es einfach so gut aussieht.
Kann ein Bauchnabel Piercing auch mit ein bisschen Bauchfett gut aussehen oder sollte ich davor lieber bisschen abnehmen?
danke!
4 Antworten
Ja klar geht das und man sollte da nicht immer schauen wie die "Models" da im Internet sind, etwas Bauchfett ist doch was ganz natürliches. Geh zum Piercer und lass es dir dort anschauen, aber ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
Mach sport
Ich finde mit ein bisschen Bauchfett sieht es noch ganz vernünftig aus. Zu viel fett macht es allerdings unschön
Ich finde Bauchnabelpiercings bei etwas Speck viel schöner als bei flachen bäuchen. Will auch gerne eins aber irgendwie hab ich Angst 😂 obwohl ich zig Piercings schon hatte und auch regelmäßig Plasma spenden gehe
Ich hab auch Angst und ich hatte außer Ohrringe noch nie ein Piercing, aber wenn es gut aussehen kann dann werde ich es wahrscheinlich machen :) und danke für deine Antwort