Bauchnabel Piercing und schwimmen gehen?

3 Antworten

Hallo, wie schon geschrieben, auf keinen Fall raus nehmen und Chlorwasser ist dafür auch nicht gut. Das ist kein guter Zeitpunkt gewesen, das Piercing stechen zu lassen! 🙈 LG! 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Nein, das geht nicht. Rausnehmen ist generell Schwachsinn, und schwimmen sollte man 6 Wochen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Mindestens 6 Wochen nach dem Stechen darf man nicht schwimmen gehen und erst recht nicht das Piercing raus nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos