Bauchnabel Piercing schlimm?

4 Antworten

Jap. Schließe mich an.

Ab zum Experten. Nimm etwas Geld mit. Denn er wird dir die Lektion in Sachen "selber Stechen" sicher nicht für lau erteilen.

Immer wieder schön zu lesen, dass Leute, um vielleicht 80€ zu sparen, riskieren, dass es so richtig in die Hose geht.

Da das wohl heute und morgen nichts mehr wird. Ordentlich weiter pflegen. Am Montag Piercer guten Piercer suchen und beichten.

4ze3nia1
Beitragsersteller

Keine Angst das ist mein 11 Piercing ich weiß auch wie man Piercings stechen tut da meine Eltern früher piercer wahren aber die beiden haben das selber noch nie mitbekommen aber trotzdem danke 🙏☺️

Sonja1312  27.07.2024, 18:56
@4ze3nia1

Na hat ja dieses Mal super geklappt. Dann wäre vielleicht mal Zeit deine Piercer-Eltern zu fragen.

Vielleicht jetzt mal zum Experten gehen?!

Oder weiterhin rumpfuschen und hoffen, dass es gut geht... 🤷🏻‍♀️

Na wenn deine Eltern früher Piercer waren, dann ist die Frage eh überflüssig. Wie wäre es wenn du deine Eltern fragst ? ;)

Außerdem kann man ohne Foto dazu nichts sagen.

Zu nem piercer gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos