Kann ich mit 21 (w) noch in ein Top Verein schaffen, oder Profisportlerin werden?

2 Antworten

Ich habe leider keine Ahnung von deiner eigentlich Frage aber… Wegen der Frage ob du zu klein bist für Volleyball

Nein, die Größe ist nur ein vorteilhafter Pluspunkt denn man haben kann aber nicht unbedingt braucht. Zum Beispiel kannst du Libero werden da stehst du hinten und Rettest sogesehn die Bälle. Also musst du nicht unbedingt angreifen oder Blocken. Daher ist die größe total unwichtig für diese Position. Wenn du dir Volleyballmanschaften ansiehst merkst du direkt wer libero ist- die sind halt meistens ein ganzes Stück kleiner;)

Aber du musst natürlich nicht unbedingt diese Position einnehmen. Wenn du hochgenug springen kannst passt es auch bei allen anderen Postitionen.👍

Ich hoffe du findest noch eine Antwort auf deine eigentlichen Frage💪

Woher ich das weiß:Hobby

Unwahrscheinlich.

In dem Alter ist man schon 5 bis 10 Jahre Profi bzw Kaderspieler.