Kann ich mit 16 zum Travis Komzert?

2 Antworten

Mit 16 bist du nicht mehr "zwischen" 14 und 16, sondern 16. Ab 16 brauchst du keine Begleitperson mehr und darfst bis Mitternacht bleiben. Um Mitternacht ist das Konzert aber laengst vorbei.

Aus den AGB des Veranstalters Live Nation:

Für Jugendliche ab 16 Jahren ist der Zutritt zu Konzerten und Musikdarbietungen bis Mitternacht ohne Begleitung eines Personensorgeberechtigten oder Erziehungsbeauftragten erlaubt.

Ja, 16-jährige sind dort mit eingeschlossen. Solche Angaben bedeuten eigentlich immer einschließlich.

DerCaveman  29.05.2024, 03:45

Noe, mit 16 ist man nicht mehr "zwischen" 14 und 16, sondern bereits 16.