Travis Scott Konzert Alter?

2 Antworten

Nein. Mindestalter bleibt Mindestalter, egal wann du das erreichst.

Woher ich das weiß:Hobby – Konzertgänger :D
Heute wurde bekannt gegeben dass die Begleitperson für Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren mindestens 21 Jahre alt sein muss

Wo wurde das bekanntgegeben? Die AGB des Veranstalters haben sich nicht geaendert. Diese gestatten Fuenfzehnjaehrigen nach wie vor den Einlass zu den Veranstaltungen in Deutschland, wenn sie von einer volljaehrigen (also mindestens 18 Jahre alten) Person mit Erziehungsbeauftragung begleitet werden.

Nichts mit 21. Das waere auch voellig unsinnig und absolut ungewoehnlich.

Wahrscheinlich bist du da einer Ente aufgesessen.

Nachtrag:

Ich sehe gerade, dass Ticketmaster anscheinend wirklich solche E-Mails verschickt hat. Da diese aber nicht im Einklang mit den AGB des Veranstalters stehen, gehe ich vorerst von einem Fehler bei Ticketmaster aus. Vermutlich hat man dort irrtuemlich "volljaehrig" mit "mindestens 21 Jahre alt" gleichgesetzt.

Duerfte heute wohl ein ziemlich hektischer Tag bei Ticketmaster und auch bei dem Veranstalter "Live Nation" werden, wenn die das wieder gerade ruecken muessen.

2. Nachtrag

Doch kein Irrtum! Inzwischen weist auch der Veranstalter auf seiner Website darauf hin, dass die erziehungsbeauftragte Begleitperson mindestens 21 Jahre alt sein muss. Keine Ahnung, was der Quatsch soll, ist aber wohl tatsaechlich so.

https://www.livenation.de/artist-travis-scott-831501