Mit 16 zu Travis Scott?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass du ab 16 allein rein darfst, also keine Begleitperson und auch keinen Muttizettel brauchst.

Das ist bloed formuliert, Klarheit schaffen aber die AGB des Veranstalters:

Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren sind mit Erlaubnis der Eltern und in Begleitung eines Personensorgeberechtigten oder Erziehungsbeauftragten, jeweils mit einer gültigen Eintrittskarte, für Konzerte bis 24:00 Uhr zutrittsberechtigt. Die entsprechende schriftliche Erlaubnis bzw. Beauftragung ist bei Zutritt nachzuweisen. Für Jugendliche ab 16 Jahren ist der Zutritt zu Konzerten und Musikdarbietungen bis Mitternacht ohne Begleitung eines Personensorgeberechtigten oder Erziehungsbeauftragten erlaubt.

Das bedeutet, dass du von einer volljährigen Person begleitet werden musst, um reingelassen zu werden.