Kann ich mir beim Friseur aussuchen wer meine Haare machen soll?

McGranger  30.12.2021, 21:26

Und wie ist es gelaufen?

Claudiahoppel
Beitragsersteller

Hab einfach gehofft dass ich sie nicht habe und hatte sie zum Glück auch nicht also alles super :D

3 Antworten

Seit wann wird man einem spezifischen Salon zugeteilt? Ich denke, du hast die freie Wahl. Friseure gibt es wie Sand am Meer - such dir doch einfach einen Salon aus, in welchem deine "Freundin" nicht arbeitet und das Thema ist vom Tisch.

Claudiahoppel
Beitragsersteller

Das Ding ist ich wusste nicht wo sie arbeitet hab das erst erfahren nachdem ich einen Termin gemacht hab

Ja natürlich geht das. Die meisten fragen bei wem man einen Termin möchte. Da kann man dann auch sagen bei wem man auf keinen Fall einen möchte.