Wie sind Eure Erfahrungen mit Schneidekragen beim Friseur?

Schneidekragen beim Friseur  - (Friseur, Schneidekragen)

1 Antwort

Das Thema hatten wir heute auch noch in Salon.

Ja tatsächlich ..wir sind zwar ein großes Team ( 50 friseure ) aber davon benutzen höchstens 2 Stück noch einen.

Wenn man den Kunden vernünftig einpackt ( Watte zwischen Kragen und Hals) dann kommen dort auch keine Haare rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin

baerchen1976
Beitragsersteller

Ist das den Friseuren bei Euch freigestellt, welche Artikel sie benutzen oder gibt es da gewisse Regeln, die für alle gelten?

Charlieee001  03.10.2017, 08:36

Also klar muss man den Kunden vor Farbe usw schützen aber auch wenn das Oberteil einer Kundin zum Beispiel farve abbekommt sind wir dagegen versichert .