Was ist der Unterschied bei Salons?

1 Antwort

Marketing. Alle schneiden Haare. Für mich ist "Frisör" noch am ehrlichsten. Ist aber nicht "cool" und spricht daher keine entsprechenden Leute an.

Schau dir mal die Leute an, die zum "Barber" gehen. Wenn sie rauskommen, sehen sie alle gleich aus - wie aus dem Aldi-Prospekt, Kategorie "Outdoor" oder "Freizeit" oder von der Ecke Bahnhof nachts um 1 Uhr.

Wer's mag...

McGranger
Beitragsersteller

Ahso als ist alles im Deutschen und im Englischen Frisur Salons die Kal und eine Glatze Rasieren dürfen und die Kosmetik an bieten und machen?