Mein Friseur hat aufhört ich werde verückt?

4 Antworten

Bleibt dir wohl nichts übrig, als dir einen anderen Friseur zu suchen... Vielleicht hörst du dich mal in deinem Freundes- und Bekanntenkreis um, wo die so hingehen. Andere Friseure schneiden auch gut, du findest bestimmt bald einen guten neuen.

Alternativ kannst du dir natürlich auch die Haare selber schneiden. Das machen mehr Leute, als du vielleicht denkst.

Wenn der Friseur nicht mehr arbeitet, wirst Du wohl oder übel Dir jemand Neues suchen müssen. Einzig er macht Dir aus Nettigkeit weiterhin die Frisur, darauf bestehen kannst Du aber nicht.

Falls du genug auf dem Bankkonto hast, wovon ich nicht ausgehehe, dann findet sicher eine Möglichkeit, dass er seinen Job weiterhin ausführt.

gestern habe ich im fernsehen eine lustige geschichte gesehen. ein arbeitsloser war beim Friseur, hat anschließend so gutausgesehen, daß er mit einem Ministerpräsidenten verwechaelt wurde und jeder zu ihm sagte, guten tag herrr Ministerpräsident.