Kann ich mir als Bluter ein Tattoo machen lassen?

Geisterstunde  29.04.2020, 10:37

Bist Du Bluter oder nimmst Du Blutverdünner? Sind 2 verschiedene Sachen.

Toho10585
Beitragsersteller

Ja wie ich schon schrieb, ich muss Blutverdünner nehmen. Also Medikamente

5 Antworten

Als Bluter musst du Blutverdünner nehmen?

Was für eine Krankheit hast du?

Mit dem Blutverdünner kannst du dir kein Tattoo stechen lassen.
Es kommt halt immer drauf an was du für eine Krankheit hast und welchen Blutverdünner du nimmst.
Sprich mit deinem Arzt darüber.

Ich nehme auch Blutverdünner und darf ihn für ein Tattoo nach ärztlicher Einwilligung absetzen.

Toho10585
Beitragsersteller

Danke

Also wenn du dich schneidest, dann blutest du und blutest du und es nimmt kein Ende ?
das ist nämlich ein bluter 🤔 außerdem haben bluter spritzen das das Blut gerinnen kann..

ich glaube wenn du nämlich diese Symptomatik hast wird das nicht so leicht..

Frag mal in einem Tattoostudio nach. Seriöse Studios wissen so etwas.

Das wird wohl nichts werden....

Bist du Bluter ? Oder nimmst du nur Blutverdünner? Das sind zwei unterschiedliche Dinge