Was darf man vor Tattoo nicht einnehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aspirin und Blutverdünner sind ein Problem weil sie das Blut verdünnen (logisch...) bzw. die Gefäße erweitern. Magnesium hat ebenfalls eine gefäßerweiternde Wirkung, also sollte er das vermutlich lieber lassen

girl151515
Beitragsersteller

danke!! und wie lange davor muss man es lassen?

CAPTAlN  31.12.2017, 13:34
@girl151515

Da bin ich leider überfragt. Aber wenn ich mal logisch nachdenke ist es so:

Dein Freund betreibt ja Sport, was heißt, dass er einen erhöhten Magnesiumbedarf hat. Also wird der Magnesiumanteil in seinem Körper nicht wesentlich höher sein als bei "normalen" Menschen, weil er nur das zuführt, was sein Körper zusätzlich braucht. Einen Magnesiumüberschuss kann ein gesunder Körper ausscheiden.

Also würde ich sagen 24 Stunden vorher kein Magnesium mehr einnehmen reicht

Das sollte er am besten den Inker selbst fragen, wenn er sich unsicher ist.

girl151515
Beitragsersteller

das geht ja leider nicht, weil dieser bis zu diesem Tag im Urlaub ist