Tattoo stechen lassen obwohl ich Clexane 80mg spritzen muss?

2 Antworten

Das ist ein Mittel zur Blutgerinnung. Da solltest Du echt Deinen Hausarzt fragen.

Saskia0301
Beitragsersteller

okeeij das werde ich dann machen wenn der aus dem Urlaub wieder da ist

Wenn du unter Einfluss von Blutgerinnenden Mitteln, anderen Medikamenten, Kaffee, Alkohol etc stehst wird dich kein verantwortungsvoller Tätowierer stechen.

Halt mal Rücksprache mit deinem Hausarzt, ob du das Medikament für eine Woche wo der Termin ist absetzen kannst.