Rote Stellen im Tattoo normal?

2 Antworten

großartig sorgen solltest du dir nicht machen müssen aber vieleicht mal beim tatowierer nachfragen oder bei einem arzt .

Ps ich find das tatoo killer ! :D

Arya36
Beitragsersteller

der tattoowierer ist leider schon bis nach weinachten im Urlaub :/

und ich Pflaume hab vor lauter Krankheit vergessen den Arzt zu Fragen. Deshalb hab ich gedacht ich frag mal es gibt genug Leute die mit Tattoos mehr Erfahrung haben wie ich :D

Danke ;)

Dein Bein sieht hübsch aus. Und rasiert. Blutverdünner? Mikroschnitte durch Rasur evt.?

Arya36
Beitragsersteller

Ja Rasiert hab ich es mal nach der 4 Wochen davor sah es schon so aus :/

Allerdings musste ich einen Trombosestrumpf tragen wärend es noch am heilen wahr :(

Ich denke auch das es am Blutverdünner liegt es sieht ein bisschen aus wie neue Haut nur röter :/ ich habe Angst das das Rote nicht zurück geht und es sieht aus als wäre die Farbe darunter komplett raus ... nachstechen könnte ich es auch erst in einem halben Jahr wenn ich die verdünner absetze. Es hat so schon beim stechen sehr geblutet weshalb die tattoowirerin mich schon gefragt hat ob ich was nehme was da ja aber noch nicht der Fall war :/