Blut unter Suprasorb?

2 Antworten

Versuch Kontakt zu deinem Tattoowierer aufzunehmen und dort ggf. anzurufen. In der Regel soll dir Folie tatsächlich 5 Tage drauf bleiben zwecks Hygiene. Hälst du es aber nicht mehr aus oder dein Tattoowierer meldet sich nicht mach sie unter Wasser ab, trocken es vorsichtig ab und mach die Nacht über Frischhaltefolie drüber. Morgen wirst bzw. solltest du deinen Tattoowierer definitiv erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Halte dich bitte an die Anweisung vom Tätowierer.
Der erzählt dir sowas nicht zum Spaß ;-)

Es ist ganz normal das sich unter dem Suprasorb Wundwasser, Farbreste und bischen Blut sammelt. Das verschwindet in den nächsten Tagen.