heimlich Treffen ausrede
Ich hab einen Jungen kennengelernt, er ist echt toll& wir wollten uns mal treffen aber heimlich, denn mein Vater erlaubt mir nicht alleine mit Jungs zu treffen, aber wenn dann wäre es dass erste und letzte mal mit heimlich treffen, denn würde draus mehr werden würde ich es sagen.Was könnte ich meinen Eltern sagen ? Als ausrede wohin ich gehe. Er ist 16 und ich 13.
8 Antworten
Okey, ich kann dein Vater verstehen, er möchte dich beschützen, und damit rüber bringen, das dir nicht passen soll.
Heimlich?
Nein.
Tu sowas nicht, nimm eine Freundin mit, oder sag es deinen Eltern , das du jemanden kennengelernt hast, mit dem dich gut verstehst, und er ein richtig guter Freund geworden ist.
Aber wenn ich das meinen Eltern sage erlauben Sie eh nicht und ne Freundin mitzunehmen ist nicht so schön..
Entweder sagen, oder deine Freundin.
Wenn du dich mit den Typen triffst, werden dich dann irgendwelche Menschen sehen, und das dann immer weiter und weiter verbreitenden. Willst du das du Hausarrest oder sonst noch was bekommst, weil du es deinen Eltern mit deinem eigenen Mund nicht gesagt hast, und dass dann von anderen Menschen mitbekommen???
Ich würde das nicht in Kauf nehmen wollen.
sag zu deinen eltern du musst zu einer freundin Referat machen oder du machst mit freunden eine Fahrradtour oder gehst eis essen. wird er schon nicht merken.
16 und 13? Puh... 14 und 16, ja, aber 13 ist schon ne heikle Sache.
Jap dieses 1ne Jahr da muss man schon aufpassen grade da entwickelt sich da der Mensch erst!
Ich habe das selbe Problem nur dass ich keinen Vater mehr habe und ich es meiner Mutter nicht traue zu sagen deswegen falls du ältere Geschwister hast geh zu ihnen (wenn ihr euch gut versteht) sie können dich auch zu ihm fahren und halten dir im schlimmsten Fall auch den Rücken frei.
So habe ich das gemacht, aber mache sicher dass dein Bruder/Schwester die Person kennt.
Rede mit deiner Mum das hilft immer
Schon, aber meine Mutter würde wollen dass ich das meinem Vater sage