Möchte mich mit einem Jungen treffen. Was tun wegen Eltern?

4 Antworten

warum sind deine eltern denn da so streng? ist doch ganz normal, dass ein junge sich mit einem mädchen trifft! wenn sie es trotzdem nicht erlauben mach es heimlich, ist zwar komisch aber besser als gar nicht!

Dann SAG das du dich mit einer Freundin triffst wenn es dir so wichtig ist.

Also ich würde sie an deiner Stelle nicht anlügen das macht es nicht besser . Aber du kannst ihnen ja sagen das du etwas in die Stadt willst und das du in ein par Stunden wieder kommst ..... Aber wie alt bist du denn ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin ich der Einzige,der das mit den Lügen und der Heimlichtuerei nicht gut findet? Du bist schätzungsweise 12 - 15 Jahre alt.

Tut mir leid,das sagen zu müssen,aber deine Eltern haben zu wissen wo du bist und sie können das rein aus rechtlicher Sicht bestimmen.

Dass sie deiner Ansicht nach (!) zu streng sind,löst du nicht,indem du ihnen dreist ins Gesicht lügst und sie nicht wissen mit wem du wo bist.Damit ruinierst du nur das Vertrauen und dann "gewöhnen" sich deine Eltern nie an deine Interessen und du kommst aus den Lügen und der Gefahr,aufzufliegen,nie raus.

Geh hin und rede mit ihnen,aber ohne sie direkt anzulügen.