Kann ich meinem Therapeuten etwas aus meinem Urlaub mitbringen?

3 Antworten

So etwas wie eine Postkarte kommt glaube ich gut an. Wenn Du seine Adresse hast, kannst Du sie ihm auch schicken, mit einem Gruß.

Solange es etwas Immaterielles ist wie eine Postkarte ist es völlig okay.

grundsätzlich find ich die idee gut ihm was mitzubringen. so ne kleine aufmerksamkeit is immer schön, besonders wenn man sich auch gut versteht.

postkarte würde ich aber nicht mitbringen - die würde ich ihm schicken. also auch hinten ne kleinigkeit drauf schreiben und dann via post. einfach nur ne leere karte geben find ich iwie unsinnig, außer er sammelt diese.