Kann ich meinen Ruf irgendwie noch retten?

5 Antworten

Ich finde toll, dass Du Deine Einstellung geändert hast!

Von heute auf morgen geht es nicht, wieder mehr Ansehen und Vertrauen zu erlangen.

Wichtig ist, dass Du Dich nicht verstellst und authentisch bleibst. Bleibe ehrlich und nimm auch mal einen Rückschlag in Kauf, der kann kommen.

Alles Gute auf Deinem neue n Weg! 🍀

Das ist das eigene Empfinden, niemand ist von Grund auf "hässlich". Und, wenn Du sie angeflirtet hast, ist doch okay, ich meine, darf man Menschen nicht anflirten? Wenn sie ihre Wut an Dir auslassen, guck, ob sie einen Grund dafür haben, der nicht auf Geschmack basiert, sondern, weil ihr das Flirten unangenehm ist oder sonst was, irgendwas, was man "versteht". Wenn man jemanden mag, mag man ihn so, wie er ist. Aber es kann sein, dass es sie abstößt, dass sie Dich zu hässlich findet. Dann soll es Dir egal sein. Kannst Dir überlegen, ob Du Dich extra für sie schön machen willst, aber das finde ich persönlich komisch, dass sie dann vielleicht sagen würde "oh, ja, so gefällst Du mir!"

Wenn Du merkst, dass sie es ehrlich meint, kannst Du es ja mit ihr versuchen. Also, dann weggehen (Abstand halten), wenn es Dir zu viel wird und sie darauf ansprechen oder auf das "Zusammenkommen" ansprechen, wenn Du das willst oder es brauchst oder es richtig ist.

Du schaffst das. Mach einfach weiter und ignoriere die, wenn die merken das es dich nicht interessiert lassen sie dich in ruhe. Wenn neue Leute auf deine Schule kommen und nett sind kannst du dich vielleicht mit ihnen unterhalten und ihr werdet Freunde. Dann bist du nicht alleine und der/die neue ist nicht allein. Sei einfach du selbst.

Noch eins niemand ist hässlich.

Du schaffst das!

Viel Glück 🥠

Also wenn du Freunde hast , geh zu ihnen und mach mal eine Pause vom Anflirten , gerade in der Schule ist es manchmal kritisch . Ansonsten kannst du nicht hingehen und nach einem Neustart fragen. Du solltest immer darüber nachdenken welche Konsequenzen dein Handeln hat . Wenn du in der 8. Klasse oder darunter bist , ist es mit anflirten nicht so .

Nein kannst du nicht mehr retten

derBadBoy554
Beitragsersteller

Woher weißt du das