Werde von meinen Mitschülerinnen beleidigt was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das bitte nicht so an dich ran. So extrem wie sie dich beleidigen, weiß man sofort dass sie neidisch auf dich sind.

Entweder redest du mal mit den Lehrern oder du zeigst sie wegen Mobbing an. Mehr Möglichkeiten gibt es leider nicht.

Nureinefrage40
Beitragsersteller

Aber ich bin Männlich wieso sollten Sie neidisch sein?😅

Luna0610  01.12.2020, 15:29
@Nureinefrage40

Sry, hatte überlesen dass du männlich bist, ich hab die ersten Zeilen gelesen und mich direkt aufgeregt. 😂

Tja, dann finden sie dich wohl eher toll. Oder sind extrem unzufrieden mit sich oder ihren Leistungen und lassen ihre Komplexe und Selbstzweifel an dir aus. Oder alles zusammen.

BlueByte17  01.12.2020, 15:30
@Nureinefrage40

Vielleicht weil du beliebter, schulisch besser oder ihnen sonst irgendwie überlegen bist

Nureinefrage40
Beitragsersteller
@Luna0610

Ja keine Ahnung was die wollen😅 ich will dort einfach meinen Abschluss machen und die machen so ne 7 Klasse Show. Manchmal wenn ich auf die Bahn warte, schleicht sich eine an und packt mich am Rücken und schreit dann Buh! Da habe ich gesagt wie alt bist du 12? Hab eher die Sorge das ich mich mal vergesse.

Nureinefrage40
Beitragsersteller
@BlueByte17

Ja möglich. Die haben mich von Anfang an angekotzt, deshalb habe ich nie mit denen geredet, vielleicht können die damit nicht umgehen

Luna0610  01.12.2020, 15:45
@Nureinefrage40

Ja, das denke ich auch. Mach einfach dein Ding und lach über diese Hühner. Das sind keine Frauen, sondern Kinder.

Nureinefrage40
Beitragsersteller
@lieberanonym99

Ist halt ne scheiß Situation ich kann mich kaum wehren weil die weiblich sind. Und habe eh nicht so viel Selbstbewusstsein und dann dauernd vom anderen Geschlecht zu hören man ist hässlich ist eher kontraproduktiv😔

lieberanonym99  01.12.2020, 16:15
@Nureinefrage40

Selbst wenn die dich hässlich finden. Es gibt immer Menschen die einen unattraktiv finden, dass geht sogar CR7 so🤔

Mikuel76  26.02.2023, 15:44
@Luna0610

Wieso sollten sie ihn mobben, beleidigen, ihn schlechtmachen? Wenn sie auf ihn stehen? Das ergibt doch wenig sinn.

Also du solltest das definitiv nicht an dich ranlassen. Solche Menschen sind sehr unreif für Ihr Alter und haben deine Aufmerksamkeit nicht verdient. Lass sie einfach reden wenn sie merken, dass du nicht reagierst, hören sie von ganz allein auf. Und wenn nicht, sag Ihnen ins Gesicht wie sehr Dir das auf den Sack geht und dass das sehr verletzend ist. Wenn das nicht hilft, helfen nur autoritäre Personen wie Lehrer. Aber das ist einfach nur Kindergarten. So geht man nicht mit Menschen um und das sollte man mit 18-22 Jahren eigentlich schon wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nureinefrage40
Beitragsersteller

Mit 22 zum Lehrer zu gehen ist mir ziemlich peinlich. Ich weiß nicht was ich tun soll

  • Ich würde mal behaupten, die machen dich runter, weil sie auf dich stehen?
  • wie würdest du dich denn selbst beschreiben?

Was du tun kannst?

  • auf- und deinen "Mann"stehen
  • Sie wegen Mobbing anzeigen !!! Auch bzgl. Gerüchten. Du solltest das Ganze aufnehmen oder eben Zeugen haben

Nureinefrage40
Beitragsersteller

ich bin ca 185 cm groß, braune haare und augen, normalgewicht. Normaler Typ halt. Meinen Mann stehen gegen solche hinterhältigen? Nacher bin ich noch der Aggressor!

Gibts irgendwelche Auffälligkeiten bei der im Aussehen? Körpergröße komische Haarfarbe usw. nicht dass das ein Grund wäre.

Nureinefrage40
Beitragsersteller

Nein bin 185cm und habe braune haare und braune Augen und Normalgewicht. Bin kein Model natürlich aber ein Grund ist es trotzdem nicht bin einfach normal