Ist das Mädchen zu hübsch für mich / Angst vor Date?

6 Antworten

Wenn mal ein schweigen eintreten sollte auf eurem treffen, dann kannst du genau das auch aussprechen, wie z. B.:"Boa, dieses schweigen ... ^.^ Das ist der peinliche Moment, den fast jeder fürchtet. ^.^"

Ähnlich verhält es sich mit deiner zweiten Angst. Auch diese kannst du aussprechen, z. B.:"Ich hatte ehrlich gesagt etwas Angst davor, dass du mich nicht so hübsch findest wie auf meinen Bildern und dann enttäuscht bist ..."

Ganz großes Geheimnis: Auch hübsche Mädchen können einsam, unsicher, sensibel usw. sein. Die meisten Typen werden nur an ihrem Aussehen interessiert sein und die zweite Hälfte eingeschüchtert. Heb dich davon ab, indem du ihr einfach ganz uf Augenhöhe begegnest. Sie ist auch nur ein ganz normales Mädchen. Also versuch du auch einfach ganz normal zu sein. Nicht den Obermacker spielen, aber auch nicht den verängstigten Softi.

Und schreib nicht so viel. Wie du schon siehst, läuft man dann Gefahr, dass einem die Gesprächsthemen ausgehen. Hinzu kommt noch, dass durch das Gefühl sich schon gut zu kennen der Erwartungsdruck ins Unmermessliche schnellt und damit auch die Aufregung. Lass es einfach ganz locker auf dich zukommen.

kommherhaha
Beitragsersteller

Das mit dem schreiben ist aber zu spät, wir schreiben eigentlich täglich stundenlang und haben schon jedes Thema durch, finden zwar oft neue Themen aber es wird immer schwieriger, das könnte also ein Problem werden aber wir schreiben halt sehr gerne miteinander, verstehen uns super und ich glaube sie mag mich auch - Wir werden uns am Freitag aber zum ersten mal in echt sehen und ich weiß dass ich sie hübsch finden werde, sie schickt mir täglich selfies und videos, von mir kennt sie 2-3 selfies und ich habe vielleicht 2-3 snaps mit selfies geschickt wo man mich aber nicht so perfekt sieht/war dunkler - Sie fand mich da glaub ich auch hübsch aber auf bildern ist halt was anderes als in echt ... Aber ja ich glaube sie mag mich nach dem schreiben und telefonieren zumindest mehr als andere Jungs denn sie hat mir mal gesagt wenn sie einer nervt oder das sie lieber mit mir schreibt

Piratin82  14.01.2019, 20:24
@kommherhaha

Das war eher so für die Zukunft gedacht. Das macht nur uninteressant und durch dieses ständige Verfügbarsein ist schnell die Luft raus. Wie soll sie dich vermissen? Sich mal fragen, was du gerade machst etc.? Es ist doch langweilig schon vorm ersten Date gefühlt alles übereinander zu wissen. zum Thema Nervosität: Nicht nur sie ist der Preis, du auch! Du bist genau so ein wertvoller Mensch wie sie. Selbstbewusstsein ist unheimlich attraktiv, wenn man es nicht übertreibt. Und mit den anderen Jungs versucht sie dich zu triezen. Sie will zeigen, dass es Konkurrenz gibt. Würde ich gar nicht drauf eingehen. Das wäre mir zu blöd ehrlich gesagt.

kommherhaha
Beitragsersteller
@Piratin82

Ja wir wollten uns schon recht schnell nach dem kennenlernen treffen aber dazu kam es aus einigen Gründen nicht, dann hatten wir einige Zeit keinen Kontakt bis wir jetzt wieder Kontakt bekamen, ja da hast du recht, ich bin einfach so verdammt nervös

Akzeptier dich, wie du bist. Das macht attraktiv.

Ich habe schon Menschen getroffen, die mich alleine durch ihre Ausstrahlung nicht durch ihr Aussehen überzeugt haben. Da sahen gar nicht so gut aus, aber sie standen zu sich und so kam es auch rüber.

Denk nicht, ich bin nicht gut genug für sie. Denke nur daran, ihr versteht euch gut und wenn sie dich mag, dann ist es egal, dass du vielleicht nicht dem supertollen Schönheitsideal entsprichst, weil sie dich ja schon viel besser durch das Schreiben kennt.

kommherhaha
Beitragsersteller

Mach ich danke, ich versuche irgendwie nicht zu nervös zu sein ...

Dann schicke ihr doch jeden Tag wenigstens 1 Pic von Dir . Sprecht mal kürzer über andere Medien betone mal bei euren Treffen könnt ihr über alles sprechen . Sie will nicht die anderen Jungs treffen sie will dich treffen u sei Du selbst u locker .

kommherhaha
Beitragsersteller

Habe ihr paar Selfies geschickt aber bin trotzdem unsicher da Bilder und die Realität was anderes sind ...

schreib ihr deine Bedenken. Sie hat übrigends die gleichen Gedanken wie du.

Mädchen finden es schön wenn Jungs über ihre Zweifel und Gefühle reden bzw schreiben

Piratin82  14.01.2019, 19:26

Auf gar keinen Fall! Kein Mädchen will so etwas hören, wie der Typ sich vor ihr klein macht. Das ist nicht attraktiv.

kommherhaha
Beitragsersteller
@Piratin82

Seh ich genau so, deswegen werde ich nichts sagen...Ich will nur wissen wie ich mich selbst beruhigen kann da ich dadurch sehr nervös bin

kommherhaha
Beitragsersteller

Kommt aber komisch rüber wenn ich sage 'ich habe angst dass du mich hässlich findest' es ist halt erst ein erstes treffen und ich war im chat immer selbstbewusst, wäre jetzt also komisch wenn ich das sage

newcomer  14.01.2019, 19:31
@kommherhaha

weisst du warum sie andere Jungs abblitzen lässt ? Die gehen einfach zu plump vor und übertreiben von ihren ach so guten Eigenschaften.

Du hast was in dir was ihr gefällt, sprich weil du natürlich bist und nicht übertreibst mag sie dich. Du kannst zugeben dass du vor dem Treffen Lampenfieber hast weil du denkst was falsch zu machen. Sie wird erwidern dass es ihr genau so geht.

Wenn es dann zum Treffen kommt gibt es noch viele Themen zu besprechen.

Wenn sie Thema anschneidet höre zu und bleibe dabei. Wenn dir zu diesem Thema was einfällt leiste Beiträge. So gibt sich ein Wort zum andern und es wird ein guter Dialog. Keine Sorge jeder fängt mal so an.

Piratin82  14.01.2019, 19:36
@newcomer

Okay, dass man nervös ist kann man natürlich schon sagen. Das ist ja ganz normal. Aber tiefergehende Ängste würde ich nicht so detailliert beim ersten Date besprechen, wie sie hier stehen. Das ist zu viel beim ersten Date.