Kann ich meinen Master in VWL nach einem Dualen Studium in BWL (DHBW) an einer Uni machen, obwohl ich nur die Fachhochschulreife habe?

1 Antwort

In manchen Bundesländern ist das möglich, für Bayern bin ich skeptisch. Auch passt dein Vorstudium eigentlich nicht zu einem Masterstudium im Bereich Volkswirtschaftslehre. Wieso bleibst Du nicht für den Master im BWL-Bereich?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet