Duales Studium gleichwertig wie "normales" Studium an der Uni?

3 Antworten

Dual bedeutet, dass dein Master-Studium Theorie und Praxis miteinander verbindet und du sowohl im Unternehmen als auch an einer Hochschule deine Fachkompetenz vertiefst. In der Regel dauert ein Duales Master-Studium, wie viele Vollzeit Master-Studiengänge auch, zwei Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite an einer Universität, habe Familie und Tiere.

JamesAdams2
Beitragsersteller

Ja, das ist mir klar - beantwortet aber meine Frage nicht wirklich - danke trotzdem

Kommt drauf an welches Studium