Novalja Kroatien mit 16-18?

2 Antworten

Also ich mein gehört zu haben, dass es dort niemanden interessiert ob du da 16 oder 18 bist. Man muss da nicht mal seinen Ausweis zeigen. Allerdings ist das Publikum dort eher von 18 - 25 Jahren. Zumindest war es letztes Jahr so.

Ja da kannst du auch schon mit 16 hinfahren, such dir einen Anbieter der eine Jugendreise dahin anbietet, z.B. IyouweTravel. Würde dir die Unterbringung im Hotel empfehlen.