Kann ich meine Mobilfunknummer bei 1und1 ändern bei einem laufenden Vertrag?

3 Antworten

Das kannst Du,wie das geht kann Dir die1&1 Kundenhotline sagen

https://www.toptarif.de/handy/wissen/handynummer-wechseln/

  • 1&1: So kontaktieren Sie den KundenserviceHotline: Sind Sie bereits Kunde bei 1&1, wählen Sie die kostenlose Rufnummer 0721 96 00.
  • E-Mail: Schriftlich können Sie den Kundenservice über "info@1und1.de" kontaktieren. Vergessen Sie nicht, Ihre Kundennummer hinzuzufügen

https://praxistipps.chip.de/11-kontakt-zum-kundenservice-hotline-mail_45273

Habe dieses Jahr eine Nummern Protierung von 161 zur telekom eingeleitet.

Ergebnis: Nummer wurde nicht Portiert.

Ob es jetzt an 1&1 oder der Telekom lag, kann und will ich gar nicht mehr wissen :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hältst Du denn davon einfach bei eins und eins anzurufen, dort wo Du den Vertrag gemacht hast, die werden Dir schon weiterhelfen dort bekommst Du hundertprozentig eine richtige Antwort.

Auf so eine Idee kann man auch selber kommen.

Es kann bei jedem Vertragspartner anders sein bei einem so, beim anderen so, deswegen anrufen dann bist Du auf der sicheren Seite.