Kann man bei einem 1und1 Vertrag sein Handy Tauschen wenn mir die Farbe in echt nicht gefällt?

6 Antworten

Ich sag mal so, dem Kunden oder besser gesagt den guten Rezensionen zu Liebe machen manche Unternemen wirklich viel Sch...wachsinn. Nur da wos wirklich wichtig ist, z.B. bei zeitnahen Technikerterminen, unbürkoraktischer Störungsbesietigung etc. wird gerne mal gespart.

wenn du LIEB fragst, dann KANN es sein, dass die das sogar machen. versprechen kann ich es dir natürlich nicht. nur zwei dinge mit auf den Weg geben:

  1. je netter du fragst, desto grö0er ist die chance
  2. wenn du nicht bei 1&1 sondern bei uns fragst, wird das bestimmt nichts.

lg, Anna

Kein Händler ist verpflichtet im Laden gekaufte einwandfreie Ware zurückzunehmen oder umzutauschen. Wenn überhaupt, dann nur aus Kulanzgründen. Wenn du das Teil aber im Net bestellt hast, dann hast du ein gesetzliches 14tägiges Rückgaberecht.

Das ist kein Grund zum Tausch

Unwahrscheinlich

sie können es nicht mehr als neues Gerät verkaufen, sobald du es ausgepackt hast und du würdest ja ein Neu Gerät bekommen

aber Fragen kostet ja nichts, versuchen kannst du es ja

  1. Hast Du das Gerät schon in Nutzung?
  2. Hast Du es registriert?
  3. Wie lange hast Du es schon?