Neues Handy trotz laufendem Vertrag bei md

3 Antworten

Er meint hier sicherlich, ob Ratenzahlung möglich ist oder nicht. Ich habe einen Vertrag bei o2 und über o2 My Handy ein iPhone 5S dazu geholt. Da kann man in Raten abbezahlen. Ob das bei md geht, weiß ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen BVB565

BVB565  11.01.2015, 23:11

Ich habe mir das Gerät zum meinem Vertrag dazu geholt. Ist übrigens mein erster. Vorher hatte ich nur Prepaidkarten.

Mit freundlichen Grüßen BVB565

ralera97
Beitragsersteller

hast du dein neues handy zum neuen vertrag dazu bekommen oder während der vertrag schon lief?

Wenn dein letztes verbilligt bekommendes Handy älter als 24 Monate ist, kannst du auch bei laufenden Vertrag durch eine Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate (ab dem Zeitpunkt der Verlängerung) ein neues vergünstigtes Handy bekommen. Gehe am besten in einem MD Laden oder rufe die Hotline an.

Du hast immer den vollen Verkaufspreis für ein Handy zu bezahlen, egal ob du das Handy für sich kaufst oder ob das Handy Bestandteil eines Vertrages ist.

ralera97
Beitragsersteller

ich mein aber ohne in den laden zu gehn und dort die 300-400€ sofort auf den tisch legen zu müssen